Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Raumduft online kaufen - Entdecke unsere Auswahl an erfrischenden & beruhigenden Raumdüften

Bestimmte Düfte assoziieren wir mit schönen Erinnerungen und Erlebnissen. Oft verbindet man einen Duft mit einem positiven Lebensgefühl, z.B. einem schönem Urlaub, einer geliebten Person oder einem glücklichen Ereignis. Ein Raumduft kann dies auch erzeugen!

Mit einem Raumduft verpasst Du deinem Zuhause noch den letzten Schliff, denn er schafft in deinem Zuhause eine neue Dimension und eine frische und angenehme Atmosphäre.

Raumduft: Der passende Duft für jedes Zimmer

Die stilvollen Flakons mit den feinen Bambusstäbchen sind ein dezenter Augenmerk, der in jedem Zimmer Platz findet.
Tatsächlich lassen sich Räume aber auch duftend verschönern - z.B. im Badezimmer oder in der Küche. Auch kannst Du den Duft je nach Jahreszeit wechseln, im Frühling und Sommer gerne ein leichter, blumiger oder frischer Duft, im Herbst und Winter darf der Raumduft gerne intensiver und süßer sein.

Platziere verschiedene Düfte in deinen Zimmern und verwandle dein Zuhause in eine duftende Wohlfühloase.

Wie wende ich einen Raumduft an?

Raumdüfte sind kinderleicht zu bedienen - selbstverständlich sollten diese dennoch nicht in die Nähe von Kindern gelangen!

Anwendungsmethode:

1. Öffnen Sie die Flasche.
2. Geben Sie die Fiberglasstäbchen in die Flasche mit der Duftflüssigkeit.
3. Platzieren Sie die Raumduft-Flasche an einem sicheren und standfesten Ort.
4. Die Flüssigkeit wird durch die Stäbchen aufgesogen und an die Räume abgegeben.
5. Je nach Raumtemperatur und Stäbchenmenge verdunstet die Flüssigkeit innerhalb einiger Wochen.
6. Genießen Sie eine wohltuende und behagliche Atmosphäre.

Die Raumdüfte werden liebevoll verpackt und in Deutschland abgefüllt. Als Basis-Flüssigkeit wird das langsam verdunstende Dowanol verwendet.

Wo stelle ich meinen Raumduft am besten hin?

Der Raumduft kann am besten in gut belüfteten Bereichen des Zimmers wirken, denn dort verteilt sich der Geruch optimal. Selbstverständlich können unsere Raumdüfte aber auch in kleineren und/oder schlecht belüfteten Bereichen aufgestellt werden, kann dann aber seine angenehme Wirkung nicht zu 100% erfüllen.

Zuletzt angesehen