Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!


Badesalz - Entspannung pur!

Badesalz findet nicht nur zur regelmäßige Körperpflege Verwendung, sondern hilft auch bei vielen Beschwerden:

  • Badesalz hilft bei Unruhe
  • Anspannung löst sich bei einem Vollbad mit Badesalz
  • Schlafstörungen: Vor dem Schlafen gehen ein Vollbad mit Lavendel Badesalz
  • Badesalz hilft bei Rückenschmerzen

Ein warmes Bad mit pflegendem Badesalz ist immer ein natürlicher Genuss für Sinne und Haut. Bei Acora-Giving findest du eine feine Auswahl an hochwertigem Badesalz mit unterschiedlichen Düften und Zusätzen.

Welche Wirkstoffe hat Badesalz?

Ob Magnesium, Kalium, Brom oder Calcium, Badesalz enthält eine Vielzahl von Mineralstoffen, die hautpflegend sind. Badesalz kann dem Körper helfen abgestorbene Hautzellen abzustoßen und fördert somit die Regenerierung der Haut. Dadurch erhältst Du ein wunderbar glattes Hautgefühl und deine Haut wird spürbar weicher.

Unsere Badesalze finden gemäß EU-Gesetzgebung ohne Tierversuche statt und kommen ohne Konservierungsstoffe und ohne tierische Rohstoffe aus, d.h. unsere Badesalze sind vegan. Solltest Du dennoch Fragen oder Beanstandungen haben, werden wir uns gerne um Dein Anliegen kümmern.

Wohltuende Düfte vereint mit pflegendem Badesalz

Durch die aromatherapeutische Wirkung wird der Geruchssinn positiv angesprochen und in Kombination mit einem Vollbad kann sich der Duft des Badesalzes noch besser entfalten. Herrliche Düfte wie Rose, Lavendel, Vanille oder Kokosnuss sprechen deine Sinne an und können dein Wohlbefinden erheblich steigern. Das Badesalz aus unserem Shop ist ein wahrer Genuss für deine Sinne!

Salzkristalle – ein schöner Blickfang mit pflegenden Wirkstoffen

Badesalzkristalle gibt es in den unterschiedlichsten Farben und sind äußerst dekorativ. Die Farben und Düfte lassen sich individuell mischen und sorgen somit jedes Mal aufs Neue für ein pflegendes Duft- und Badeerlebnis. Ein hübsches Glas mit Badesalz, riecht nicht nur gut, sondern ist ein hübscher Blickfang im Badezimmer.

Badesalz mit Blüten versetzt

Unser Badesalz Sortiment enthält zusätzlich Badesalz in praktischen Gläsern und separaten Lavendel- und Rosenblüten, die nach eigenem Bedarf dosiert werden können. Unsere Badesalze werden in Deutschland abgefüllt und liebevoll von Hand dekoriert.

Badesalz online kaufen

In unserer Auswahl an Wellness Badesalz wirst du sicherlich fündig und kannst es dir einfach und bequem nach Hause liefern lassen. So fängt die Entspannung schon beim Onlinekauf an! Mit den exklusiven Badesalz Geschenksets wird das Schenken nun noch viel einfacher!

 

Zuletzt angesehen